Katze bewegt sich im schlaf?

5 Antworten

Das ist völlig normal. Sie träumt. Du bewegst Dich auch im Schlaf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Nasiprambo
Beitragsersteller

Dankeschön. Also kann ich in euhe schlafen

JustASingle  20.10.2024, 19:08
@Nasiprambo

Selbstverständlich. Deine Katze könnte auch im Schlaf knurren, miauen oder fauchen und auch das wäre normal ...

Das ist wie bei einem Hund oder Menschen wir bewegen uns obwohl, du das nicht mitkriegst auch im Schlaf sie träumt und rennt vielleicht im Schlaf Gesicht und Ohren und so können auch alles zucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst Hund und Katz(Geburt miterlebt) u. Weiß viel

ruza2808  21.10.2024, 04:47

Richtig 👍😎

Normal. Sie träumt. Du bewegst dich auch mehr wenn du dich bewegst.

Die träumt , das ist normal machen unsere auch

sie träumt das ist alles. Tun wir ja auch