Katze bekommt ihr letztes kitten nicht geworfen?

1 Antwort

Das klingt nicht so gut und du solltest am besten schauen wer Bereitschaftsdienst hat und sofort dort anrufen. Das sind eindeutig Alarmzeichen und man sollte direkt reagieren und nicht warten.

Hier kannst du sehen welche Tierklinik/Tierarzt bei dir in der nähe Bereitschaftsdienst hat: www.tierarzt-onlineverzeichnis.de/ und da solltest du am besten jetzt anrufen und denen das sagen. Sie können dir sagen was du machen sollst ob du zum Notdienst solltest bzw. jemand vorbei kommt. Aber du solltest nicht zu lange warten. Denn das dürfte für das Kitten und der Katze gefährlich werden.