Katze angefahren aber sie ist weg?

3 Antworten

Hallo Du,

bitte wende dich doch an deine zuständige Polizeiwache und melde dort eine potentiell angefahrene Katze.

Frage die Beamten auch, wie du dich weiterhin verhalten kannst.

Denkt ihr die Katze hat irgendwas ? Ich weiß auch nicht genau wo sie eingeklemmt was.

Ansonsten wäre es eventuell sinnvoll einen Tierarzt zu kontaktieren und diesem den Unfall und das Verhalten der Katze zu schildern und einen Fachmenschen zu fragen was die Katze möglicherweise haben könnte.

Zusätzlich fände ich sinnvoll, wenn ihr alle umliegenden Wohneinheiten abklappert und dort nachfragt, wessen Katze es sein könnte und den Vorgang beschreibt, damit die Katze notfalls tiermedizinisch vom Besitzer versorgt werden kann.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze

Nochmal kurz dazu wir sind nur gerollt. Wir sind vielleicht maximal 5kmh gefahren.

Leonardo, Support82  06.12.2024, 16:21

Hi xDvInx,

wenn Dir auffällt, dass Du in Deiner Frage ein wichtiges Detail vergessen hast, kannst Du sie nachträglich über die 3 Punkte über den Button "Bearbeitung", hinzufügen, so ist die Ergänzung direkt in deiner Frage sichtbar.

Viele Grüße

Leonardo vom gutefrage Support :)

Leider kannst du nichts machen ausser weitersuchen und eine Sichtmeldung zu machen mit dem Beschreib das sie angefahren wurde. Diese Katze sollte schnellstmöglich zu einem TA!