ich habe meine Katze in der Tür eingeklemmt

5 Antworten

solange sie sich übers Wochenende nicht auffällig verhält würde ich bis mittag warten... aber dann trotzdem vorsichtshalber zum Tierarzt gehen! wieso kommt man da nicht selbst drauf?

ursula39  30.11.2013, 20:08

....weil man lieber am PC sitzt als dem Tier zu helfen ! :(

wilma111222
Beitragsersteller
@ursula39

Es ist Wochenende und es ist Abend. Welcher Tierarzt ist da denn noch erreichbar???

Katzen sind oft zäher als gedacht (sieben Leben). Sofern sie sich normal benimmt und keine Wunden zu sehen sind, solltest du dir auch kene Gedanken mehr machen.

Also, wenn sie nicht komisch atmet, dann ist weiter nichts passiert. Streichel sie doch mal ganz lieb, um dich zu entschuldigen :-)

Hahaha sinnlose frage xD wenn sie essen kann und ihren Hals noch bewegen kann, kann es ihr ja nicht wirklich schlecht gehen.... Vill. Hat sie noch schmerzen aber das geht auch iwann weg, ist mir auch schonmal passiert. Also mach dir keine sorgen LG Affchenxoxo

wilma111222
Beitragsersteller

Danke. Ich habe nur solche Angst gehabt. Vielen Dank. :-)

Bring sie doch zum Tierarz und frag den