Katze angefahren?

2 Antworten

Kann sein das die Katze doch nicht Tod war bzw. zwar schwer verletzt aber die letzte kraft noch nahm um wegzulaufen das kann auch passieren. Oder ein anderer Autofahrer oder Fußgänger hatte sich erbarmt und das Tier mitgenommen und ggf. begraben.

Und vielleicht war es ja nicht dein Kater, er war gerade in der Zeit raus in der viele Böller geknallt hatte und das wird ihn so erschreckt haben das er sich irgendwo erstmal versteckt hat. Mache überall Aushänge und melde auch bei Tasso deine Katze als vermisst, vielleicht ist sie auch irgendwo eingesperrt.

Es kann sein, dass jemand die Katze zu sich nach Hause genommen hat. Hast Du schon im Tierheim nachgefragt?

Vielleicht kommt sie aber wieder nach Hause, ausgeschlossen ist das nicht.

Jujaaa116
Fragesteller

Danke erst mal für die Antwort. Ja ich habe wirklich überall angerufen wo es nur geht.