FIP Katze heilbar?

EDIT:

Mein Kater hat das ganze überlebt und es geht ihm blendend. Wenn jemand fragen hat, meldet euch bei mir.

3 Antworten

ich verfolge das nur übers internet und es gibt fälle, die auf mich authentisch wirken, wo ich ohne es getestet zu haben, was auch eine illusion von mir sein kann, aber ich selber davon überzeugt bin,

WENN man denn das geld hat, das es definitiv der versuch wert ist,

ob das jetzt diese facebook gruppe ist weiß ich nicht, aber deine katze hat nicht ewig zeit, deswegen jetzt schnell handeln oder sie sterben lassen,

es soll aber auch katzen geben die trotzdem den kampf verloren haben, von einer erfahrung habe ich das mal gelesen,

ich habe auch mal etwas von einer "warteliste" gelesen,

Versuche es mal hier https://www.curefip.com/

Zweifelsohne ist es nicht ganz legal, in Bezug auf meine Katze wäre mir das aber Scheißegal.

Ich wünsche dir viel Glück!

Guck mal Richtung Niederlande. Ich weiß nichts genaues, aber die Chancen könnten dort besser sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung