katze?

3 Antworten

Hallo Du,

Katzenjungen haben einen hohen Energiebedarf und somit einen Bedarf an hochwertigem Nassfutter, manchmal sogar - je nach Tagesform - bis zu 400 Gramm/Tag.

Was ist hochwertiges Nassfutter?

Bild zum Beitrag

Katzenjunges langweilen sich schnell und sind einsam, wenn sie keinen gleichaltrigen & gleichgeschlechtlichen Artgenossen als Spielpartner haben. Ein Mensch ist kein Ersatz für einen Artgenossen und so fangen Katzenjunges an Dämlichkeiten anzustellen.

Zudem ist man als Katzenhalter*in verpflichtet alles, was einem Katzenkind schaden könnte - auch Menschenessen - immer wegzustellen, nie offen herumstehen zu lassen.

Also wird dein Katzenjunges nicht nur Hunger, sondern auch Langeweile und Einsamkeit verspüren und über Schabernack kompensieren.

Alle meine Inhalte meiner Antwort sind geschuldet dem Mangel an ausreichend Informationen und können somit nur allgemeiner Natur und spekulativ sein.

Deinem Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz Verhaltensberaterin Katze
 - (Ernährung, Hunger, Katzenjunges)

Knoblauch Soße kann lebensgefährlich sein. Das gilt auch für saure Gurken. Stell solche Dinge außerhalb ihrer Reichweite.

Lies bitte die Antwort von DaLiLeoMishu

DaLiLeoMishu  07.09.2024, 16:37

Lieben Dank für den Hinweis auf meine Antwort. :-) Das ist mega lieb.

Sie ist im Wachstum und soll viel fressen.