Kater vergewaltigt katze?
Hallo zusammen, seid um die 2-3 tagen ist mir aufgefallen dass die Vagina meiner katze(8m-1jahr alt)weiter offen ist ? Dass war vorher nicht so , aber sie scheint nicht wirklich schmerzen zu haben. Jetzt hab ich aber gestern gesehen wie mein kater ( ihr bruder , auch um die 8m-1jahr alt) auf sie drauf ist , am nacken beisst , sie ihren po hoch hebt und er sein geschlechtsmerkmal raus macht.
Seid 2-3 miaut sie auch wie verrückt ohne pause .
mein bruder meint dass er sie vergewaltigt und sie schwanger ist weswegen sie auch miaut. Aber ich bin mir null sicher , da dass Besteigen auch ein dominanz kampf sein könnte und die katze keine angst vorm kater hat und ihm auch hinterher rennt.
was macht er nun mit ihr und warum?
beide sind nicht kastriert oder sterilisiert da die frau von der wir die Katzen meinte es wäre besser es nicht zu tun.
9 Antworten
Das ist keine "Vergewaltigung". Der Kater deckt die rollige Katze und dieser Akt ist nunmal für die Katze schmerzhaft, da sich Widerhaken am Penis des Katers befinden
. Was hast Du denn erwartet, was passieren würde, wenn Du zwei Katzen unterschiedlichen Geschlechts hältst und sie nicht kastrieren lässt?!
Ja, die Katze kann nun trächtig werden. Das ist sogar sehr wahrscheinlich und es kann durchaus sein, dass die Nachkommen der beiden schwere Behinderungen aufweisen.
Also, ab zum Tierarzt, und zwar so schnell wie möglich. Lasst beide Tiere kastrieren, am besten am selben Tag. Bis dahin solltet ihr die beiden räumlich trennen.
Die Kastration des Katers beugt auch einem Markierverhalten vor, das nun in nächster Zeit starten sollte und - wenn es einmal da ist - auch durch eine Kastration nicht aufhören wird. Den Geruch bekommst Du nie wieder aus der Bude.
Der Sex bei Katzen ist für die KATZE immer schmerzhaft.
Der Kater hat sowas wie "Haken" am Penis, damit die Katze nicht weglaufen kann und der Samen halt tief rein kommt.
Katze will man nicht sein ^^
Und wenn beide nicht kastriert und sterilisiert sind (sehr Fahrlässig!!) wirst du bald Inzestbabys haben.
Kleine Anmerkung am Rand: Da es sich hier um INZESTbabys handelt, kann es sein das die Geburt sehr kompliziert wird und die Kittys als auch die Mutter dabei sterben können.
Denn es kann zu Fehlbildungen kommen die dafür sorgen, das sie die Kinder nicht richtig zur Welt bringen kann.
Es ist nicht nur Inzest, sondern Inzucht. Das Wort "sterilisiert" kannst Du streichen. Katzen werden heute kaum noch sterilisiert, sondern kastriert, da sie sonst weiterhin rollig werden.
Die Katze ist rollig. Das Alter passt, oft geht es sogar früher los. Sie markiert, schreit viel, rollt sich. Alles um Kater anzulocken.
Der Kater nimmt das wahr und folgt ihrer Aufforderung zur Paarung.
Wenn die Katze nicht trächtig ist, lasst sie unbedingt kastrieren. Den Kater auch gleich. Wenn sie trächtig ist, muss die Kastration warten, fragt den Tierarzt.
Deine Katze ist rollig und paart sich derzeit mit Deinem Kater.
Herzlichen Glückwunsch! Du darfst bald für ein paar zuckersüße Kittens ein neues Zuhause suchen!
ImErnst: Lerne daraus und lasse Deine Samtpfoten kastrieren! Beide!
Die Kitten sollten gar nicht erst das Licht der Welt erblicken dürfen.
Herzlichen Glückwunsch! Du darfst bald für ein paar zuckersüße Kittens ein neues Zuhause suchen!
Gratuliere , kranke Inzuchtkätzchen nimmt ihr kein Mensch ab und kosten sie ein Vermögen, da die tierärztliche Behandlung die sehr wahrscheinlich benötigt wird nicht billig ist.
Ähm, sorry...aber wie ahnungslos kann man sein 😅
Unkastrierte Katzen paaren sich! Und das ist genau was da gerade abläuft. Eure Katze ist rollig und der Kater begattet sie. Und ja, den Katzen ist es egal ob es Mutter, Vater, Onkel, Tante oder die eigenen Geschwister sind.
Bitte trennt die Katzen, geht heute noch mit der Katze zum TA, zwecks Trächtigkeitscheck und lasst BEIDE kastrieren. 🤦♀️
Klingt geil. Wäre gern eine Katze.