Kater spielt nicht mehr seit kitten da ist?

2 Antworten

Ich würde sagen, er ist jetzt das Familienoberhaupt, der "Erwachsene", der Beschützer, keine Zeit zu spielen, er muss aufpassen.... keine Ahnung, ob Katzen so denken. Aber wenn er sich anscheinend wohl fühlt,...

Hat er denn eigenes Spielzeug, wo die kleine nicht dran geht / kommt? Das wäre wichtig. Meiner rührt auch Spielzeug nicht mehr an, wo andere dran waren.

SarahFremgen
Fragesteller

sie haben beide getrenntes spielzeug aber die kleine kommt immer dazwischen

Also kenne mich mit Katzen weniger aus als mit Hunden aber kann dir soviel sagen:

Habe einen 1,5 Jahre alten Dackel, der immer mit mir kuschelte und spielte.
Nun seit 2 Woche habe ich einen Welpen geholt.
Seitdem spielt oder kuschelt sie so gut wie gar nicht mehr mit mir.

Denke es liegt an der Aufregung und Gewohnheit.

Ich gehe davon aus, dass er einfach Zeit braucht!

SarahFremgen
Fragesteller

Danke ich werde es im Auge behalten