Kater setzt sich auf den Kopf der Katze? o.O

2 Antworten

Hallo, SummerJane. Keine Angst, der Kater zeigt nur, dass er der Chef ist. Wenn deine Miez alt genug ist, wird sie ihm schon klar machen, dass es ihr nicht gefällt. Grins, das passiert mir hin und wieder mit meiner Sissi auch: die setzt sich auf meinen Kopf, wenn ich im Bett bin, um sofort ab zu zischen, sowie ich unwillig reagiere, - wobei ich bei ihr den Verdacht habe, sie will nur eine warme Unterlage auf Nacht, sich das Ärschl auswärmen, lG.

SummerJane
Beitragsersteller

okey, danke für deine Antwort =)

Keine Angst, Dein Kater will der Kleinen nichts tun. Er "erzieht" sie einfach auf Katzenart. Katzen haben eine eigene Art zum Erziehen. Er ist Müde, möchte nicht spielen, aber sie gibt keine Ruhe. Er ist ihr nicht böse, aber er beendet das wilde Toben damit. Gibt sie keine Ruhe und er ist genervt, kann es auch mal eine "Ohrfeige" geben (ohne Krallen). Mische Dich ab besten nicht ein und Du hast dann 2 sich gut vertragende Katzen. Es macht auch riesigen Spaß zwei solche "Rabauken" beim spielen zu beobachten.

SummerJane
Beitragsersteller

danke für deine Antwort =) Jaah das macht wirklich Spaß denen zuzugucken :D