Frisch kastrierter Kater verliert urin!

3 Antworten

Das ist eigentlich nicht normal. Entweder es hat sich was entzündet, oder er hat sich in der Narkose, durch das Auskühlen, die Blase "erkältet". Geh also lieber zum Tierarzt

Verliert er unkontroliert Urin oder eben wenn er sich leckt? Das kann schon mit einer Überreizung zu tun haben, wenn es nur beim Lecken passiert. Es tut dort ja schon alles etwas weh. Ich würde aber morgen früh einfach einmal kurz beim TA anrufen

Im Zweifel kannst du morgen zum TA gehen.