Kater oder Partner - Katze kommt Abends nicht nach Hause?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr 2 Möglichkeiten entweder mag dein Kater deinen Partner nicht ( ist vorher nicht aufgefallen oder Kater wird älter)

oder dein Partner stinkt nach Feind ( sein unkastrierter kater) und hat darauf kein Bock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als wir noch unseren inzwischen verstorbenen unkastrierten Kater in der Wohnung bzw. als Freigänger hatten, sind unsere anderen beiden Katzen (Mutter und Sohn) ausgezogen zu irgendwelchen Nachbarn.

Erst als der liebe Kater als Freigänger sterben musste, sind die anderen beiden Katzen wieder allmählich zu uns gezogen.

Einige Jahre hatten wir also nur den einen Kater bei uns.