Kater fällt im Schlaf runter

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Kater schläft an den unmöglichsten Stellen und fällt regelmäßig runter. Er ist halb so alt wie deiner. Versuch dochs mal mit einer Heizkörper-Liege, die werden meist sehr gut angenommen und er kann nicht raus- bzw. runter fallen. lg

tanja1959
Beitragsersteller

Danke, dass ist ein guter Tipp, nur habe ich leider keine Heizkörper. Hier im Haus gibts nur Fussbodenheizung.

Ich mach mir eben deswegen Sorgen, weil ihm das bis vor ca. einem 1/2 Jahr nie passiert ist und er immer so geschlafen hat.

meinName  07.07.2008, 15:24
@tanja1959

Das Runterfallen an sich ist nicht ungewöhnlich, aber in deinem Fall würd ich mir auch Sorgen um die alten Knochen machen...Ich würde nach einem alternativen Lieblingsplatz suchen. Es gibt auch Liegen die man an der Fensterbank verschraubt, Kratzbäume mit Hängematten...Oder das Sofa an die Wand schieben ^^ lg

Ist normal. Du mußt dir keine Sorgen machen.

tanja1959
Beitragsersteller

Danke für Eure lieben Antworten !