Ist Fischfutter schädlich für Katzen?

3 Antworten

Fischfutter kannst du bedenkenlos geben an deiner Katze. Kaufe deiner Katze frischen fisch sie hat mehr davon als nur ein paar Fischfutter flocken.

bin kein tierernährungsberater... vergleiche halt mal selbst die inhaltsstoffe zwischen katzen- und fischfutter...

Ab und zu ein paar Krümel ist nicht schlecht. Kaufe doch hochertiges Nassfutter OHNE Getreide und Zuckerzusatz mit Fisch. Z.Bsp. Smillam,Porta 21, Real Nature,......