Kastrationswunde roter Fleck?

2 Antworten

Normal nicht aber das solltest ggf. den Tierarzt Telefonisch mitteilen bevor sich etwas entzündet.

Sonne123456919
Beitragsersteller

Werde ich morgen machen

Würde mir da noch nicht allzu große Gedanken machen, da es manchmal vorkommen kann, dass Rötungen rund im die Wunde entstehen. Hat deine Hündin einen Trochter oder Body an?

Sonne123456919
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht,

sie hat ein Body an und in der Nacht die Krause zusätzlich das sie ja nicht dazukommen kann.

Rubyyy0  27.09.2022, 20:33
@Sonne123456919

Sehr gut dann kann es sich durchs schlecken ja nicht entzünden. Beobachte die Wunde einfach oder geh zum Tierarzt, falls du dir Sorgen machst(sieht aber nicht so schlimm aus. Wie gesagt Rötungen sind normal und kommen manchmal vor. Kann auch vom rasieren sein)

Sonne123456919
Beitragsersteller
@Rubyyy0

Genau und sie probiert aber auch nicht dort zu schlecken wenn sie am Tag die Krause nicht hat Gott sei dank .

vielen Dank werd das beobachten und am Freitag sind wir e Fäden ziehen da lass ich das gleich auch anschauen .