Kassenbon verloren?

7 Antworten

Von Experte AnnaStark bestätigt

Die Infos zur Karte stehen nicht im Klartext auf dem Kassenbon. Da sind wesentliche Teile mit x ersetzt.

Vergiss es!

Mit den Informationen, die auf dem Bon stehen, kann ein Finder nichts anfangen!

Zudem würde es gegen Datenschutzrechtlinien verstoßen, wenn auf einem Bon zu viele Kontodaten stünden!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, auf dem Bon steht nicht die komplette Kartennummer, und bei Kredit-/Debitkarten der dreistellige Sicherheitscode erst recht nicht. Damit kann keiner etwas anfangen.

Nein, alles gut, da passiert nichts

LG Kira

Nein, auf dem Bon steht niemals die Kontonummer.