Ich habe gerade etwas verkauft über Kleinanzeigen, Käufer hat mein Kassenbon, ist sehr schlimm?

4 Antworten

Er kann unter Umständen damit noch Garantie oder Gewährleistung geltend machen, sofern diese noch vorhanden ist.

Daher gehört bei Verkäufen der Kaufbeleg auch immer dazu, sofern noch vorhanden, und wenn noch Garantie/Gewährleistung darauf ist.

Mit den Kartendaten dagegen kann man natürlich nichts anfangen. Wie auch, wenn du nur die letzten 4 Ziffern drauf stehen?

Das ist ja der Sinn davon, dass man eben nichts damit anfangen kann, sofern man den Beleg zum Beispiel verliert.

MarcoReUs628
Beitragsersteller

Ja Garantie oder Gewährleistung kann er natürlich haben das ist kein Problem. Hatte nur Angst wegen den privaten Daten

nein. damit kann er nichts anfangen.

MarcoReUs628
Beitragsersteller

Danke aber… wie schnell war jetzt diese Antwort :D krass ey echt

Ne alles gut. Damit kann er nichts anfangen

Damit kann der nichts anfangen.