Kaspersky Removal Tool?

1 Antwort

Diesen Sicherheitsprodukten werden auf dem Rechner umfassende Rechte eingeräumt.

Daher gab es die Befürchtung, dass der russische Staat im Zusammenhang mit den westlichen Sanktionen Druck auf Kaspersky ausüben könnte, die Software zu Spionagezwecken oder für Sabotageakte (z.B. in der kritischen Infrastruktur) zu verwenden.

Bisher gab es keine Anzeichen dafür, dass sich diese Annahme bestätigt hätte; trotzdem wird afaik weiterhin von der Verwendung abgeraten.

Nora700
Beitragsersteller

Okay ist halt nur schade weil dieses Program echt super funktoniert.

RobertLiebling  30.04.2023, 17:12
@Nora700

Hast du schon mal versucht, von der Hersteller-Webseite herunterzuladen?

Nora700
Beitragsersteller
@blackhaya

Ich danke dir probiere es mal aus.

Nora700
Beitragsersteller
@blackhaya

Habs probiert läuft bei mir nicht wird nicht unterstützt braucht 65 Bit oder sowas hast du noch eine andere Idee?