Kartons vom Supermarkt holen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme nicht selten einen Karton vom Supermarkt mit, in den ich meine Einkäufe lege. Kein Problem. Aber sicherlich kann es nicht schaden, zu fragen, wenn Du mehrere Kartons (mehr als drei oder vier) haben willst.

Ruf doch einfach an in dem Supermarkt wo Du die holen möchtest, und frag ob sowas möglich ist.

Ich denke mal, die sind froh wenn sie die Kartons loswerden. Ansonsten guckst du bei ebay- Kleinanzeigen vielleicht ist in Deine Nähe jemand der Kartons verschenkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idk ich glaub nicht das das ein problem ist weil das ja meistens müll ist