Kann man Kartons von der Aldi kostenlos holen?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob kostenlos, aber ich glaube mehr als 20 Cent sollten die nicht kosten. :D

Schuhläden und im Prinzip alle Läden mit Platzmangel sind froh, über jeden Karton, den Sie nicht lagern müssen...

Das Abholen von Müll ist nicht kostenlos und somit wird kaum jemand von Dir Geld verlangen, wenn Du Ihnen die Kartons kostenlos abnimmst.

Fragen ist übrigens auch kostenfrei..

Frag mal in den verschiedenen Supermärkten nach, vielleicht schenken sie dir soagr welche
In Schuläden kann man auch mal nachfragen, da habe ich hin und wieder mal n Karton damals für die Schule besorgt.
Ich weiß ja nicht, wie groß sie in deinem Falle sein müssen

Nein, kannst du so mitnehmen, solltest aber vorher einfach einen Mitarbeiter darauf ansprechen ;)

Klar bei Aldi gibts Kartons gratis:)