Woher bekommt man Umzugskartons?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Baumärkten gibt es immer welche. Kostenlos ist es wenn du beim Supermarkt nach Bananenkartons fragst. Die sind genauso gut und umsonst. ;)

mbeats  22.11.2010, 17:44

Danke für die nette Bewertung ;D

Bei Speditionen, Umzugsspeditionen. Schau mal in den gelben Seiten. Gibt Firmen welche diese Kartons vermieten

wenn die discounter gerade keine haben und du im baumarkt AUCH NICHT fündig wirst, bekommst du umzugskartons bei JEDER möbelspedition (gelbe seiten) wenn du gebrauchte verlangst, sind sie deutlich billiger als neue.

Umzugskartons sind als Versandkartons nicht besonders gut geeignet. Aber Versandkartons gibt es in jedem Büromarkt und natürlich auch im Online-Handel - einfach mal danach googeln...

Gruß Ragnar