Kann man in Schuhläden zb Deichmann kostenlos die Kartons mitnehmen ohne Schuhe zu kaufen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja bekommt man. ich hab mal ein paar tage vorher bescheid gesagt ,sie haben mir dann etliche zur seite getan die abholen konnte.

klar kannst du da nachfragen :) mehr als nein sagen können sie ja nicht und ich denke sie geben gerne ein paar her

Die sind wahrscheinlich froh, wenn einer die Kartons will. Da haben sie weniger zu entsorgen. Frag doch einfach, das kostet auf jeden Fall nichts.

Ja, wenn du freundlich fragst, wirst du schon bekommen, was du willst.

einfach freundlich fragen :)