Kartoffelknödel fallen auseinander?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich haben diese Nießpulverknödel Gelinggarantie... aber wenn die Chemie mal nicht stimmt... Wenn Du Deine Knödel nicht selber machen (kannst), dann kaufe Dir doch lieber fertigen, frischen Knödelteig. Der schmeckt besser, hält garantiert und hat auch weniger Chemie...

Du könntest versuchen Serviettenknödel draus zu machen indem du alles in eine geeignete Folie einrollst und dann darin weiter im Wasser garst.

Denke du hast einfach zu viel Power gegeben, die sollen nur ganz leicht köcheln, nicht kochen.

Absieben und in der Pfanne rausbacken