Fertig liquid Geschmack?

4 Antworten

Es kommt auf den Aroma Anteil des liquids an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hängt auch stark davon ab welchen Verdampfer du benutzt, ein und das selbe liquid können in 2 Verdampfern und verschiedenen Leistungsstufen vollkommen anders schmecken.

Ist mir so noch nicht aufgefallen aber sowieso schwierig über Geschmäcker zu reden.

Kann sein dass das pg/vg Verhältnis bei den fertigen anders ist als beim eigenen und es sich deswegen nicht so rund anfühlt...

Ich nehme die sowieso nicht weil finanziell völliger Quatsch.

6 Euro für 10 ml Liquid, Hallo ? 2 Euro mehr und ich habe 10 ml Aroma = 100 ml liquid. Basis zählt kaum wird Literweise gekauft, das sind cent in dieser Rechnung.

In der Regel sind die Fertigliquids eher überdosiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016