Burger noch essbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das essen, aber ob der noch schmeckt, das wage ich zu bezweifeln.Lieber entsorgen & etwas selbst zubereiten.

Laura2103175
Beitragsersteller

krieg ich dann Bauchweh oder wie sieht’s aus

xXAlpaChinoXx  18.08.2024, 12:22
@Laura2103175

Du musst schauen wie der Burger riecht, aussieht und schmeckt.Normalerweise sollte da nix passieren, nur wird der Burger nach fast 2 Tagen nicht wirklich schmecken.Ich würde den niemals essen, dieses Essen ist eher für den direkten Verzehr geeignet, niemand bewahrt in der Regel Fastfood länger als einige Stunden auf.Das wird doch ungenießbar.

MC Donalds Burger werden so schnell nicht schlecht. Gerade wenn er im Kühlschrank war kannst du ihn noch essen.

Er schmeckt wahrscheinlich nicht mehr so gut aber körperlich solltest du nichts merken 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn Du ihn im Kühlschrank bewahrt hast, bei den Temperaturen beim Transport nach Hause kann nicht gewährleistet sein, das das Hähnchenfleisch noch gut ist.

Ich würde den Burger entsorgen, die Gesundheit geht vor.

Hähnchen ist sehr anfällig bei Hitze, Du könntest Durchfall bekommen.

Alles Gute für Dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich frage mich eher warum man etwas bestellt und nicht gleich isst