Kartenlegerin sagt Mann hat Kontakt zu anderen Frauen?
Hallo liebe Community !
ich benötige nun mal euren Rat. Es folgt ein langer Text …
gestern habe ich auf tik tok zufälliger Weise einen livestream entdeckt in welchem eine Frau Karten für ihre Zuschauer gelegt hat. Sie tut das schon seit 8 Jahren. Man musste nur Name , alter und eben eine Frage stellen. Z.B schaffe ich mein Abi ? Usw. Fragen über Gesundheit wollte sie nicht beantworten. Nun gut. Da mein Freund und ich in letzter Zeit öfter Streit hatten dachte ich komm fragst du mal was zu der Beziehung. Meine Frage lautete : war und wird mein Freund mir weiterhin treu und loyal bleiben.
sie beantwortete mir dass er körperlich und sexuell zwar treu und loyal ist aber sie Kontakt zu anderen Frauen sieht - für ihn das aber nur zum Spaß und nichts ernstes wäre. Nun ich war total geschockt! Mein Freund und ich sind wahnsinnig transparent und ehrlich zueinander. Sogar wenn uns jemand anschreibt teilen wir es dem anderen mit damit dieser keine falschen Gedanken bekommen könnte.
Wir vertrauen uns gegenseitig sehr. Und ich weiß zu 1000% dass er mit keinem anderen Frauen Kontakt hat !
das einzige was mir einfiel ist auf seiner Arbeit. Er arbeitet im Verkauf( handyladen) wo natürlich viel Kontakt auch zu weiblichen Personen statt findet und man sehr freundlich sein muss.
leider bin ich nun total verunsichert. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass mein Freund Kontakt zu anderen Frauen hat da wir uns wirklich immer alles sagen und keine Geheimnisse haben. Wir lieben uns sehr das beweist er mir jeden Tag. Wenn er von Kundinnen nach seiner Nummer gefragt wird lehnt er dies ab und sagt er hat eine Freundin. All das weiß ich und wir kommunizieren über echt alles.
aber ist nun an dem Kartenlegerin was dran ?? Ich bin leider sehr leicht zu beeinflussen und neige zur Eifersucht weshalb mir diese Aussage etwas den Boden unter den Füßen weggezogen hat. Was denkt ihr dazu. Erzählt die Kartenlegerin humbuck oder sollte man vorsichtiger sein und ihr glauben ?
ansprechen werde ich meinen Freund darauf nicht da er ( in meinen Augen ) ja nichts falsch gemacht hat. Ich will ihm für nichts Vorwürfe machen was er nicht getan hat !
danke für das lesen !!
11 Antworten
Hallo Mafamadi,
lass dich bitte von so etwas nicht beeinflussen!
Karten legen und zu "lesen" ist einfach nur Humbug.
Sie hat nur ganz normale Alltagsdinge geäußert - oft werden ja schon Informationen durch geschicktes Fragen dieser "Wahrsager" durch den gläubigen Kunden in Erfahrung gebracht.
Natürlich stimmt dann ihre Aussage mit dem Kontakt der weiblichen Personen, wenn dein Freund Verkäufer ist.
Vergiss dieses Gespräch ganz schnell!
Vertrauen ist doch eine wichtige Basis für eine Partnerschaft.
Liebe Grüße
Solche Kartenleger, Hellseher, Wahrsager holen sich kleineste Informationen, die der Kunde unbewusst von sich preis gibt.
Jetzt ist dein Argwohn bestätig worden.
Bei solchen Personen geht es nur um Geld, nicht um Lebenshilfe.
Danke für deinen Stern!
So schnell kann es gehen, dass eine fremde Person durch Allgemeinäußerungen Zweifel an deinem, bestimmt sehr lieben, Freund, auslösen kann.
Liebe Grüße
aber ist nun an dem Kartenlegerin was dran ??
nein, das ist Schwachsinn
ich schaue es mir zwar gerne zur Unterhaltung im Fernsehen an, aber ich halte es für Mumpitz und würde da auch nie anrufen!
sie beantwortete mir dass er körperlich und sexuell zwar treu und loyal ist aber sie Kontakt zu anderen Frauen sieht -
was genau schockiert dich denn daran, selbst wenn es nicht frei erfunden wäre?
sie sagt er ist treu
ist doch völlig normal, dass man in Kontakt mit anderen Menschen kommt als Mensch
Klar das sehe ich auch so ! Sie brachte es aber so rüber als würde er direkt Kontakt zu anderen Frauen suchen , Kontakt aufbauen , flirten sich aber nur ein Spaß draus macht und kein sexueller Betrug dahinter steht. Dabei kenne ich meinen Freund überhaupt nicht so. Ich würde ihn auch niemals zutrauen mit Frauen näheren Kontakt aufzubauen geschweige denn zu flirten. Mehr als netter smalltalk gibt es auf seiner Arbeit nicht das sagt er immer wieder. Man man man warum lass ich mich da so beeinflussen
Sprechen ihn doch darauf an und sage ihm, dass du bei einer Kartenlegerin warst und sie dir das gesagt hat.
Wahrsagerinnen, Hellseher, Kartenlegerinnen, Pendlerinnen usw. sind Menschen mit einem gewissen Maß an Empathie und psychologischer Begabung.
Sie analysieren dich, deine Wortwahl, wie du aussiehst, wie du dich ausdrückst und ziehen daraus Rückschlüsse auf deine Persönlichkeit und dein Leben. Dieses Wissen packen sie dann in bewusst schwammig formulierte und relativierende Aussagen, die dann oft tatsächlich zutreffen.
Durch deine Frage "War und wird mein Freund mir treu bleiben" gibst du der Kartenlegerin folgendes von dir preis:
- Du bist ein Mensch mit Ängsten
- der von sich selbst nicht überzeugt ist
- der Vertrauensprobleme hat
- der zur Eifersucht und zum Besitzdenken neigt
Daraus kann sie folgende Schlüsse ziehen:
- Es muss etwas passiert sein, weshalb du die Frage stellst
- Durch deine Angst wirkst du auf deinen Partner weniger attraktiv als selbstbewusste Menschen
- Durch deine Eifersucht fühlt sich dein Partner oft eingesperrt und hat den Drang, auszubrechen
Glaube bitte nicht daran, sowas gibt es nicht. So wie du es schilderst, hört es sich auch nicht danach an, als wenn er Kontakt zu anderen Frauen hat. Ansonsten frage ihn einfach mal, ob er dir was sagen möchte und schau wie er reagiert.
Und wieso fragst du das überhaupt, wenn ihr euch doch alles erzählt? Das passt nicht wirklich zusammen.
Das Problem ist das mein Freund leider oft unehrlich war - die Ehrlichkeit haben wir uns innerhalb von Jahren aufgebaut. Er neigt zum lügen selbst wenn man ihn direkt darauf anspricht. Auf der einen Seite kenne ich ihn so gut um zu wissen dass da nichts dran sein kann , er ist ein sehr anständiger Mann geworden , auf der anderen Seite kommt meine Eifersucht durch die Angst hat dass er auf Arbeit mit seinen Kundinnen flirtet oder sonst was. Darüber haben wir schon geredet und meine Ängste diesbezüglich ihm schon mehrmals offengelegt. Er beteuert immer dass er sowas nie machen würde eben nur sehr freundlich ist und ich für ihn die schönste wäre , die Liebe seines Lebens und er Kinder mit mir will. Übertreibe ich ? Spricht da meine Eifersucht aus mir ?
Dankeschön ! Ich denke auch alleine durch meine Frage ob mein Freund weiterhin treu und loyal bleibt konnte sie herauslesen wo meine Unsicherheiten sind und hat gezielt auf das geantwortet .. ich finde es einfach erschreckend wie sehr mich das doch verunsichert hat. Aber eure Antworten machen mir mir Mut!!