Kartenlegen? Beziehung?

2 Antworten

Die Karten zeigen einen Trend an wenn man es einfach laufen lässt. Wenn man es weiß, kann man sich aber jederzeit dagegen entscheiden und andere Wege gehen.

Leni666640
Beitragsersteller

Also kann es sein das es nicht stimmt er doch was von mir will und der Partner fürs Leben wird

Christina168  07.01.2022, 19:45
@Leni666640

Für den Moment kann das sein. Aber es kann immer viel passieren und es stimmt letztendlich was gelegt wird. Es kann ja der Fall sein, auch wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, dass du dich irgendwann gegen ihn wendest und es beendest. Man muss auch beachten, für welchen Zeitraum man die Karten legt. Im Schnitt zeigen sie die kommenden Monate bis 2 Jahre an.

Hallo,

Meiner Meinung nach, soll man Karten, wie auch alles andere, selber legen.

Du bist dann auch verantwortlich dafür was du ziehst, aber noch mehr dafür verantwortlich, was du dabei interpretierst.

Es kann sein, dass du jemand super talentiertes gefunden hast, der dir die Wahrheit sagt (wobei, es gibt kaum solche Beziehungen, die nicht enden), oder du hast jemand gefunden, der einfach Geld oder sonst was verdient, vielleicht auch meint, er sei talentiert.
Ich kann das aus der Ferne doch nicht sagen. Aber auf dich selber hören, würd ich.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel