Karte für Duisburg Nord und Süd , Züge, Busse

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du dir einen Linienplan von Duisburg mit eingezeichneten Wabengrenzen herunterladen:

http://www.dvg-duisburg.de/fahrplan/liniennetzplaene.html

Die Waben 230-234 gehören zum Tarifgebiet Duisburg Nord, Die Waben 330-334 zum Tarifgebiet Duisburg Mitte/Süd.

Schau mal im Internet. Die VRR Seite ist da hilfreich. Aussderm gibt es im Kundencenter Broschüren.

Auch im Internet kann man die Waben in Duisburg nicht genau sehen! Ich habe da auch noch keine Lösung dafür und werde nächste Woche nochmals nachfragen.