K-Pop Fans in der Schweiz?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii :)

Ich bin aus der Schweiz und KPOP Fan seit 2018 XD Habe einen trading account auf Instagram und sogar einen YT Kanal indem es über Korea und Kpop überwiegend geht ;)

LG <3 Auf Instagram heisse ich sobis.trade falls du Interesse an Kontakt hast

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop/Kdrama Fan

Beryl389
Beitragsersteller

Oh,das freut mich zu hören. 😊 Ich find cool was du machst.👍🏻😀

Hab leider kein Instagram 😔 Aber ich könnt meine Eltern ja mal fragen.☺

Beryl389
Beitragsersteller
@Beryl389

Darf ich fragen,wie heisst du auf YT?🧐

Beryl389
Beitragsersteller
@MeliBYT

Supi,jetzt hast du einen Abonnenten mehr 😊

Beryl389
Beitragsersteller
@MeliBYT

Ja,voll 😊 Hab in einem Video gesehen das du voll viele von diesen BTS Toys hast. Mega cool.🥰

Beryl389
Beitragsersteller
@Beryl389

Hast du einen bestimmten Bias von BTS? Also ich liebe natürlich ALLE aber mein Bias ist Jimin.🥰

Beryl389
Beitragsersteller
@Beryl389

Bisch scho mau uf eme K-Pop Konzert gsi?

Ig leider no nie 😔

MeliBYT  26.06.2024, 18:22
@Beryl389

neii ufmne Kpop Konzert bini au no nie gsii, ish no nie wer interessantes ir schwitz gsi :/

Hi

Ja, ich kenne 2 Freunde auf GF hier:

Janed876

Heartstopper7

Zorirose

Sie sind sehr nett, du kannst ihnen eine Freundschaftsamfrage zu schicken :) Janed ist im Moment nicht so aktiv auf GF qwq

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

Beryl389
Beitragsersteller

Okay,danke 🥰 Zorirose ist meine Schwester 😊

Ich kenne K-Pop Fans die in der Schweiz leben, allerdings bin ich selbst nicht aus der Schweiz.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥