Wen findet ihr besser: Karl Lauterbach oder Greta Thunberg?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Karl Lauterbach 68%
Greta Thunberg 32%

11 Antworten

Karl Lauterbach

Ich mag ihn.

Bin kein Fan von Greta.

Hab auch gar nix mehr von ihr gehört.

LG dein Finger

Vor10Minuten  15.08.2022, 13:42

Greta hat jetzt ja finanziell ausgesorgt, daher muss sie nicht mehr für das Klima kämpfen.

Greta Thunberg

Sie rettet den Planeten

Jede/r ist auf seinem Gebiet gut, aber sie in einem Ranking gegeneinander antreten zu lassen, ist irgendwie genauso sinnlos wie die Frage, ob Gesundheit oder Umwelt ein wichtigeres Thema sei. Ohne saubere Umwelt keine Gesundheit, ohne Gesundheit kann uns die Umwelt egal sein.

Karl Lauterbach

Der verbreitet nicht so viele Desinformationen.

Karl Lauterbach

Der weiß wenigstens, wovon er redet und sein Problem ist, dass ihm niemand richtig zuhört.

Bei Greta ist es umgekehrt. Sie ist ein verängstigtes Kind, das nicht weiß, wovon es redet aber alle hören zu.