Karikatur Interpretation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sanktionen schaden beiden. Der, der den längeren Atem hat, überlebt immerhin…

Sanktionen fügen beiden Schaden zu. Die russen verdienen ihr Geld nicht, da Deutschland keinen gas etc von denen mehr annimmt und deutsche leiden unter den nun hohen Preisen hier.

Zwei Idioten, Europa und Russland, beschlossen zu testen, wie lange sie gegenseitige Sanktionen aushalten können. Wer nicht zuerst mit ihnen fertig wird, hat verloren. Raten Sie mal bei drei Versuchen, wer davon profitiert, wenn sie beide ersticken?

Woher weiß ich das? - aus Russland. Weil ich Russe bin. (Только не стреляйте, Bitte!)

Das die Sanktionen genauso schlecht für die EU sind, wie für Russland.