Handy einmal runtergefallen in der Ecke kaputt?

3 Antworten

Ich hoffe, das ist eine Trollfrage!

Ich lasse mein Handy öfters runterfallen und besitze kein Panzerglas deshalb

Komische Logik. Gerade deshalb solltest du Panzerglas verwenden.

Wieso ist es soo schnell also leicht kaputt gegangen?....Naja es ist so oft runtergefallen, es war nichts passiert

Den Widerspruch merkst du?

Woher ich das weiß:Recherche

fckfeel
Beitragsersteller
Komische Logik. Gerade deshalb solltest du Panzerglas verwenden.

Absofort werde ich dies machen. Ich hatte nie meine Handys wertgeschätzt und sie nicht gut behandelt.

Panzerglas hatte ich nicht verwendet, da ich dachte, es passiert eh nichts und weil es mir teilweise egal war.

Moderne Technik ist nun mal sehr sensibel und somit auch anfällig. Kauf dir eine anständige Hülle und du hast das Problem nicht mehr. Es gibt Hüllen die sind leicht erhöht an den Ecken, dann brauchst nicht mal mehr zwingend ein Panzerglas.

Habe mein Handy auch einmal fallen gelassen und die untere Hälfte war komplett kaputt. Ist ja auch irgendwie normal bei Glas oder? :D

fckfeel
Beitragsersteller

Naja es ist so oft runtergefallen, es war nichts passiert

Unbekannt516  23.05.2020, 19:06
@fckfeel

Hatte früher mal das Samsung Galaxy S7 und nach mehrmaligem Hinfallen war es erst kaputt aber ist normal.