Handy Bildschirm kaputt, was soll ich machen?
Hallo, heute ist mir während ich gerannt bin im hohen Bogen mein Handy aus der Jackentasche geflogen und hart auf Pflastersteine geknallt. Wenn es mir einfach so runtergefallen wäre, wäre es jetzt nicht kaputt. Auf jeden Fall ist das Handy jetzt auf 2 Ecken kaputt und hat auf der einen Ecke einen großen schwarzen Fleck und bunte Streifen. Ich komme jetzt nicht mehr ins Handy rein, weil ich nur eine halbe Tastatur habe. Die kleinen kaputte Ecke ist kein Ding, aber so kann ich mein Handy nicht mehr benutzen. Ich kenne mich damit leider nicht sehr gut aus.
Kann ich vielleicht den Bildschirm wechseln lassen?
Wie teuer wäre das dann?
Und wo könnte ich das machen lassen? Vielleicht in einem Handyladen oder im Saturn?
Danke!
LG, Sophie
3 Antworten
ja, Bildschirmwechseln oder es in die Reparatur zu bringen macht schon Sinn... was das kostet weiß ich nicht, aber falls es mehr als ein neues Handy kostet dann macht es keinen Sinn. ja, frag mal in einem Handyladen nach
Neues Handy kaufen macht mehr Sinn!
Die daten kannst du ja dann Problemlos Wireless übertragen!
Du kannst in Handyläden dein Handy reparieren lassen, im Saturn weiß ich das aber nicht, je nach dem wie groß der Schaden ist kostet das halt mehr. Hier schätze ich mal ohne mich auszukennen 50-80€
War nur ne Schätzung, ich hatte das noch nie nötig
Jedes moderne Display kostet 100£
Wie man hier sieht ist es ein amoled screen also Ost mit ca 100€ plus zu rechnen