Kann man sein Handy kaputt machen ohne spuren?

4 Antworten

Warum würde man das wollen? Wenn man es loswerden will, bietet man es zum Verkauf an.

Da aber viele das Handy gern mit ins Bad nehmen, könnte man es dort mal längere Zeit liegen lassen, wenn man Duscht (Wasserdampf). Das würde man sicher sehen, aber evtl. als Abnutzungserscheinung akzeptieren. Alternativ Handy in den Staubsaugerbeutel legen (verstaubt und funktioniert dann nicht mehr?).

Will da einer ein neues Handy und möchte es nicht den Eltern sagen ;D

Du meinst wohl, wie man jemand anderem das Handy zerstört ohne Spuren zu hinterlassen? Sag ich dir nicht.

Ja, das ist möglich.

Depdw  18.07.2018, 18:18

wie?