Kapitel beenden nach 5 Jahren?

3 Antworten

.Glaubt ihr, dass sie irgendwann realisieren wird, was sie verloren hat, oder sollte ich das Kapitel endgültig schließen und weiterziehen?

Wer sich wirklich weiterentwickelt, stellt diese Frage nicht, sondern geht seinen Weg konsequent weiter. Der Begriff WEITERentwicklung ist klar definiert.

Ich halte es einfach: Wenn eine Beziehung in die Brüche geht, bedeutet das, dass man daraus lernen soll. Und wenn man bereit ist NOCH weiterzugehen, sollte man lernen, dafür DANKBAR zu sein.

Deine Beziehung war eindeutig eine Lernbeziehung. Die versteckte Botschaft lautet: Liebe dich selbst wie deinen Nächsten. Liebe beruht auf Gegenseitigkeit.

Oft lernt man, dass Liebe nur durch Mühe und Anstrengung erworben wird. Aber das ist eine Illusion.

In solchen Beziehungen geht es immer darum, zu erkennen, was Liebe wirklich ist und was sie nicht ist. Du hast vermutlich viel für sie getan und warst vielleicht bequem für sie. Aber das ist nicht Liebe.

Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Ich habe auch viele ex Freunde gehabt.

Die meisten wahr für mich Nichts.

Deswegen gebe ich dir ein Rat.

Gehe deinen Weg und schließe das alte Kapitel ab und fange mit dem neuen Kapitel an.

Um mache Sachen die dir gefallen wie Hobbys Beispiel. Denke erst mehr an dich Stadt auf andere. Es ist wichtig daß Mann sich selbst wohlfühlen kann.

Mach das was die in dein neuen Kapitel gefällt und was für dich sehr gut ist ☺️.

Du bist nicht allein und Mann sollte dich mehr schätzen und werte geben. Die du brauchst.

Mann merkt wie du ein toller Mensch bist der für ein Mädchen alles tun würde um sie glücklich zu machen.

Das Mädchen hätte schon dankbar sein sollen was du für ihr gemacht hast.☺️

Ich wünsche dir viel Glück für dein neues Kapitel ☺️🍀. Wer neues Kapitel öffnet kann alles komplett neu Anfangen und seinen Weg gehen.☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hörst dich ziemlich kontrollsüchtig an.

" Ich habe ihr viele Geschenke gemacht, wofür sie sich zwar bedankt hat, aber ich habe das Gefühl, dass sie diese Gesten nicht wirklich würdigt." Ganz ehrlich niemand hat Geschenke von dir verlangt. Warum glaubst du dass sie dir Dankbarkeit schuldet?

Hört sich viel nach "Ich, Ich, Ich" an und mit Geld wirst du dir die Liebe nicht kaufen können. Die Kohle war nie das Problem.