Bereuen mit vielen Menschen geschlafen zu haben?

FGE256  05.12.2023, 23:29

Wie alt bist du jetzt ?

Lilli3570
Fragesteller

7 Antworten

Mein Tipp ist verurteile dich selbst nicht zu hart.

Selbst wenn du es aus Lust getan hättest, deine Sexpartner definieren dich nicht. So ist es nur noch schlimmer, dass du so oft an Leute geraten bist im jungen verletzlichen Alter, die dich nur ausgenutzt haben. Du also nicht mal richtig Spaß dabei haben konntest. Und selbst wenn es aus Spaß gewesen wäre, wen geht das was an?

Leider ist die Gesellschaft noch sehr doppelmoralisch bei dem Thema, Männer die viele Frauen hatten sind tolle Typen und Frauen werden dafür zum Teil noch immer verurteilt.

Daher mein Tipp, halte dich bezüglich der Anzahl verdeckt umd erzähle es nur Leuten, denen du traust und die du mit deinem Charakter schon überzeugt hast. Falls sowas beim Dating aufkommt musst du keine Zahl nennen, ein einfach "früher hatte ich eine nicht sehr selbstbewusste Phase, wo ich leider mehrfach an den falschen geraten bin" reicht, wenn du dich damit wohler fühlst also gar nichts sagen oder der Anzahl. Entspricht ja der Wahrheit, man baut also nichts auf Lügen auf und die genaue Zahl ist irrelevant.

Ok, du bist noch jung, aber so übertrieben viel ist das trotzdem nicht. Ein paar wechselhaft Beziehungen in dem Alter die nur 3-6 Monate halten und mal hat die Zahl auch, selbst wenn man erst nach einigen Wochen Sex hat. Manche haben mehr ONS pro Monat...

Von daher lerne mit der Vergangenheit abzuschließen und sie zu verarbeiten, sie weder zu verdrängen noch zu sehr zu fokussieren. Du bist du, egal ob mit keinem, 1, 2, 5, 11 oder 100 Sexkontakten.

Und dann schaue auf den Menschen der du heute bist, der auch wegen diesen Erfahrungen dein heutiges ich ergeben hat und konzentriere dich auf eine glückliche Zukunft.

Lilli3570
Fragesteller

Dankeschön für deine lieben Worte das hilft mir wirklich sehr weiter☺️

Ich weiß nicht was ich dir genau raten kann,außer versuche diesen Gedanken in de Vergangenheit zu lassen.

Ich selbst habe ähnliches erlebt, ich dachte das ich nur Anmerkungen bekomme wenn die Männer mit mir schlafen wollen. Ich habe dabei nie Spaß oder ähnliches empfunden nur, meine Bestätigung das ich gemocht werde. Was natürlich kompletter Blödsinn ist.

Das Ende ist das ich überhaupt nichts mehr beim Sex empfinde,ich habe weder verlangen danach noch empfinde ich etwas dabei. Ich liebe meinen Freund über alles aber habe überhaupt kein verlangen körperlich mit ihm intim zu sein,weil es für mich immer nur der Akt an sich war es aber nie aus Lust oder verlangen war..

Rückgängig kann man es nicht machen, aber du bist noch jung und ich glaube und drücke die Daumen das du diese Erlebnisse hinter dir lassen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ssimone  05.12.2023, 23:38

der letzte absatz ist sehr wichtig

Ich kann Dir leider keine Absolution erteilen.

Für mich gehört Liebe und Sex zusammen. Ich hatte mit meinem Freund nach 3 Jahren mit 18 Jahren zum ersten Mal Sex, das fühlte sich gut und richtig an.

Wenn Du so viele sexuelle Erfahrungen gemacht hast, wolltest Du eben Dich ausleben. Das war so und ist nicht mehr zu ändern.

Mein Ding wäre es nicht gewesen.

Mit 19 Jahren bist Du noch sehr jung und kannst ja Dein Leben in eine neue Richtung laufen lassen.

Alles Gute Dir.

Das mit den vielen Männern hört sich schlimm an, ist es aber nicht. Wenn das einem Mann passiert wäre, würden alle sagen "Toller Typ'". Die wechselnden Geschlechtspartner sind doch nur deshalb entstanden, weil du Liebe suchtest und jedes Mal versucht hast, die zu finden. Darum hast du auch nie NEIN gesagt. Das ist überhaupt nichtsm Schlechtes.

Wäre ich jung, hätte ich überhaupt kein Problem mit solch einer Frau. Du musst positiv in die Zukunft blicken. Ich bin sicher, dass du es schaffst.

Hey,

Du hast für dich herausgefunden, dass es heute nicht mehr denkbar wäre, was in deiner Jugend passiert ist. Du kennst deinen Wert und das ist ein erster und sehr großer Schritt. Wenn es dir hilft, such dir jemand zum Reden, vielleicht Freunde oder Familie, wenn du das nicht willst, wäre auch ein Psychologe eine Option. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße