Kap Verde?

2 Antworten

Ich geb meinen Vorrednern recht, natürlich gibt es hier auch entspannte ruhige Ecken.

Aber auf manch anderer Insel hast du sicher noch mehr Ruhe. Ich les immer die Reisegeschichten auf www.travelkapverden.de

https://de.wikipedia.org/wiki/Santa_Maria_(Kap_Verde) hat sich in wenigen Jahrzehnten von der Einwohnerzahl mehr als verzehnfacht = das liest sich nicht wie ein schnuckeliger gewachsener Ort aber es wird wohl auch ruhigere Ecken geben...

...soweit das 20km vom größten Flughafen der Kapverden allerdings überhaupt möglich ist...