Santa Maria von Roland Kaiser

Support

Hallo datErika,

welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Klasse 50%
Wunderbar 28%
Super 22%

17 Antworten

Irgendwie pädophil.

.

Santa Maria, Insel die aus Träumen geboren

ich hab' meine Sinne verloren

in dem Fieber, das wie Feuer brennt

Santa Maria, nachts an deinen schneeweißen Stränden

hielt ich ihre Jugend in den Händen

Glück für das man keinen Namen kennt

Sie war ein Kind der Sonne

Schön wie ein erwachender Morgen

Heiß war ihr stolzer Blick

Doch tief in ihrem Inneren verborgen

Brannte die Sehnsucht

Santa Maria

Den Schritt zu wagen [((den Schnitzelwagen))]

Santa Maria

Vom Mädchen bis zur Frau

Er erzählt also ganz unverblümt, wie er einem jungen Mädchen die Unschuld nimmt.

Wunderbar

Wenn Roland Kaiser das auf Konzert gesungen hat, war es klasse!

Hm..irgendwie hab ich das Gefühl das Wahlbetrug heutzutage auf die leichte Schulter genommen wird scherz Schon der 2. mit unzureichender Auswahl an Antwortmöglichkeiten^^

Mismid  12.01.2009, 22:43

ja die CDU ist da nicht besser als andere Parteien

Ein bekannter Sänger und Komponist hat mal gesagt:

"Über gute oder schlechte Musik wird nicht in Zeitungen, im Radio, im Fernsehen oder bei GF abgestimmt, sondern an den Kassen der Plattenläden, bei Saturn, im Media-Markt usw. !"

Super

mein fall ist es nicht,aber geschmäcker sind verschieden