Kanutour in Schweden?

2 Antworten

Der Mälaren ist der grösste See und fliesst auch durch Stockholm. Da habt ihr Natur und Grosstadt ganz nahe beeinander, viele Schlösser und dergleichen.

Ausserdem könnt ihr auf der anderen Seite von Stockholm ggf. noch durch die wunderschönen Schären paddeln (schon offene See):

https://www.youtube.com/watch?v=ohziExEPXzs

Ich würde euch den Götakanal empfehlen. Er verbindet Stockholm und Göteborg miteinander und führt euch durch das Herz dieses wunderbaren Landes. Auf dem Weg werden auch die zwei größten schwedischen Seen passiert.