Ist es sinnvoll in Schweden einen Neoprenanzug zu tragen?

4 Antworten

Vielleicht ist es nicht falsch, einen Shorty dabei zu haben. Drunter? Wenn überhaupt, ne Badehose.

Jetzt gerade ist die wärmste Zeit des Jahres. Die Sonne knallt. Und da sprichst du von Kälte?

Ich würde einen Trockenanzug empfehlen. Wird auch von Surfern getragen. Darunter kannst du je nach Temperatur passende Kleidung tragen. Da kannst du auch mal in's Wasser fallen, ohne dass du nass wirst. Sowas zum Beispiel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Schweden, Neoprenanzug)

Bestimmt. Dauert ja, bis sich ein Gewässer erwärmt hat.