Kajak Stellplatz zu teuer?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist in Ordnung 80%
Zu teuer 20%

3 Antworten

Ist in Ordnung

Der Preis ist für die Leistungen völlig in Ordnung.

Aber wenn du ein Auto hast würde ich das Ding einfach daheim lagern und dann mit zum See nehmen, kannst auf einen Dachträger schnallen.

DERDDRDoktor  03.05.2024, 12:17

Hm. Überall mit dem Ding rumdöngeln... Es hat auf jeden Fall einen Wiedererkenungswert.

Rolajamo  03.05.2024, 12:18
@DERDDRDoktor

Kommt ja immer drauf an, wie oft mans nutzt. Nur am Wochenende würde ich mir den Aufwand geben udn es mit dem Auto fahren.

Täglich wäre mir die Lagerung lieber - Trotz dem Preis.

Zu teuer

Ich zahle für 2 Kajaks ca.360 Euro im Jahr. Liegeplätze, ein Spind, Versicherung, Dusche und Toilette.

Woher ich das weiß:Hobby
Ist in Ordnung

Also ohne jede Expertise und mir fehlen auch Vergleichspreise für solche Stellplätze... also nur aus dem Bauch heraus. Find ich ok.