Was sagt ihr zu so einem Körperbau?

4 Antworten

Kann man schlecht erkennen. Schau einfach was das Optimal Gewicht für seine Größe ist und schon weißt du, ob du zuviel oder zu wenig wiegst.

Stehst ungünstig da zum beurteilen.

Muerderpenguin  16.03.2024, 10:02

ja, danke xD
ich sehe da Arm und Arsch das wars

Sieht relativ normal aus und endlich mal nicht schlank oder sogar Untergewichtig. Gefällt mir besser als die ganzen Hungerhaken

orangade  16.03.2024, 10:05

Vollschlank bedeutet dick.

orangade  16.03.2024, 10:06
@Totenprinz

Wo was?

Vollschlank bedeutet nicht "extrem dünn", sondern das Gegenteil.

Totenprinz  16.03.2024, 10:07
@orangade

Verstehe ich nicht. Für mich ist ein Supermodel vollschlank. Warte ich muss kurz Google benutzen

LePetitGateau  16.03.2024, 10:07
@Totenprinz

vollschlank = nicht normal sondern mindestens mollig und ein bisschen drüber hinaus

Totenprinz  16.03.2024, 10:07
@orangade

Du hast recht. Ich bin irgendwie noch nicht auf der Höhe. Ich lieg noch im Bett und hab ein Auge geschlossen.
Eigentlich weiß ich das, keine Ahnung warum ich das Wort benutzt habe 😂😂😅

Totenprinz  16.03.2024, 10:08
@LePetitGateau

Ich war noch nicht auf der Höhe. Habe meine Antwort oben abgeändert. Normalerweise kenne ich das Wort aber das war gerade irgendwie wie weg

Der Arm sieht normal aus.