Kantige Gesichtszüge?

4 Antworten

Es sieht okay aus.

Ich finde es jetzt nicht unattraktiv, aber auch nicht so sonderlich attraktiv. Unattraktiv wird es in der Regel dann, wenn es in extreme Kantigkeit übergeht (das was hier als 'Chad-Jawline' verkauft wird), aber bei dir sieht das okay aus. Du hast kein extrem kantiges Gesicht. Das ist aber auch gut so.

Ich mag das Gesicht. Du könntest den Kopf etwas besser fotographieren (es wirkt irgendwie unglaublich asymmetrisch) und etwas freundlicher schauen. Der Ausdruck erinnert mich zwar an jemanden... aber auch der sieht auf dem entsprechenden Bild nicht unbedingt enorm freundlich aus.

Ich finde es schrecklich!...aber da draußen wird es bestimmt jemanden geben der dich lieben wird!

OnAJourney99
Beitragsersteller

Du denkst kantige Gesichtszüge bei Männer sind hässlich? Interessant.

Es ist weder gut noch schlecht. Und DU hat keine SEHR kantigen Gesichtszüge. Sie sind einigermaßen markant und das wars.

Wenn du deine Attraktivität von solchen Äußerlichkeiten abhängig machst, ist das oberflächlich und wenn du deine potenziellen Partner dahingehend selektierst, bekommst du es mit gleichermaßen oberflächlichen Menschen zu tun.

OnAJourney99
Beitragsersteller

Du denkst aussehen spielt keine Rolle?

PaterAlfonso  22.07.2024, 12:34
@OnAJourney99

Aussehen spielt in den ersten Sekunden vor dem Kennenlernen eine Rolle – für die Motivation, die andere Person kennenlernen zu wollen. Danach übernimmt die Persönlichkeit und wenn keine da ist, reichts eher nur für den ONS.

Kanntige Gesichtszüge sehen bei jedem gut aus. Ein weiches Gesicht ist bei einem Mann eher unpassend.

Aber solche Fragen über die Attraktivität von Menschen kommen hier auf GF nie gut an und es gibt meist nur negative oder ablehnende Kommentare.

BeviBaby  21.07.2024, 18:35
Kanntige Gesichtszüge sehen bei jedem gut aus.

Nicht unbedingt... es gibt jemanden, bei dem denke ich mir jedes Mal wenn ich ein Foto sehe, in dem er unvorteilhaft abgebildet ist 'was hat der denn für eine Kiefer-Kinn-Partie'.

Aber solche Fragen über die Attraktivität von Menschen kommen hier auf GF nie gut an und es gibt meist nur negative oder ablehnende Kommentare.

Könnte dran liegen, dass Leute es halt einfach nicht attraktiv finden...

unsound  21.07.2024, 18:41
@BeviBaby
Könnte dran liegen, dass Leute es halt einfach nicht attraktiv finden...

Nein, daran liegt es nicht. Die Antworten auf dieser Plattform spiegeln nie die Realität wider. Nach 15 Jahren GF wurde mir das mehr deutlich.