Ein Blutpenis der unerrigiert eher klein und evtl.dünn aussieht, macht es automatisch den Mann für euch Frauen unattraktiv?

3 Antworten

Nein, wieso sollte es.

Schönen Mittwoch noch

Es spielt wirklich keine Rolle. Solange er nicht erigiert ist UND ich gerade etwas damit anfangen will, schaue ich mir einen Penis überhaupt nicht an.

Nein. Das ist egaaal.
Dir ist doch auch egal ob eine Frau Fleisch oder Blut-Schamlippen hat, oder?
Bei Frauen sind die Schwellkörper unter anderem in den Schamlippen.
Das hat noch nie jemanden überhaupt jemals interessiert.