Kannst du in eine Zitrone beißen ohne das Gesicht zu verziehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Ja

Man muss nur nicht dran denken, dann geht das auch ganz gut. :-)

Ja

Muss mich zwar anstrengen, aber es funktioniert in eine Zitrone zu beißen ohne das Gesicht zu verziehen.

Interessant war es kurz nach unserer Coronaerkrankung. Da haben wir mal den Geschmackssinn getestet. Mir wurden die Augen verbunden und ich konnte eine Zitrone von einer Mandarine nicht unterscheiden. (Trotz Impfung nebenbei erwähnt)

Gue Frage, ich habe da noch nie bewusst drauf geachtet. Spontan würde ich aber sagen, dass ich es mir schwierig vorstelle, nicht zumindest minimal das Gesicht zu verziehen.

Ja

Ja. Ohne eine Miene zu verziehen (klappt aber nicht immer).

Ich knabbere auch immer die Zitrone aus den Zitronenschnitzen heraus.

Sauer macht lustig. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung