Wie geht nochmal dieses Trinkspiel mit Tequila glaube ich, wo man danach in eine Zitrone beißen muss

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Zitrone zwischen Daumen und Zeigefinger reiben

  • an der Stelle Salz drauf streuen

  • Salz ablecken

  • Tequilla trinken

  • Zironenscheibe abbeißen

KPPLo8  01.10.2011, 11:11

das ist für Kinder, als Bodyshot ist das viel geiler

Hi! ich komme aus Mexiko und ehrlich zu sein, in Mexiko trink man nicht Tequila mit Zitrone sondern nur "pur" . Der gute Tequila kratzt nicht und man mischt den nicht! es gibt Tequila- Blanco (silber) Reposado (gold) und Añejo. Der Blanco kann man mischen aber der Anejo NIE!

hier kann man guten Tequilas finden. www.holamexico.de

Grüße und SALUD! ;)

Hi!

ich komme aus Mexiko und ehrlich zu sein, in Mexiko trink man nicht Tequila mit Zitrone sondern nur "pur" . Der gute Tequila kratzt nicht und man mischt den nicht! es gibt Tequila- Blanco (silber) Reposado (gold) und Añejo. Der Blanco kann man mischen aber der Anejo NIE!

hier kann man guten Tequilas finden. www.holamexico.de

Grüße und SALUD! ;)

Das ist kein Trinkspiel, das ist der klassische Weg, Tequila zu trinken :-p

Salz, Zitronenscheibe, weisser Tequila. Handrücken ablecken, Salz draufstreuen, Zitronenscheibe in die Hand mit dem Salz, Tequila in die andere. Salz ablecken, Tequila hinterher, danach die Zitronenscheibe (also das Fruchtfleisch) essen.

Prost.

Ach ja: Mit braunem Tequila sind's dann Orange und Zimt.

da gibt es kein Trinkspiel, nur eine MEthode für minderwertigen Tequila um den genießbar zu machen. das ganze kann man allerdings auch als Bodyshot machen, dann ist es shcon eine Art SPiel