Beißt ihr auch in Zitronen?

Ich mache das nicht und meine Meinung dazu ist: 56%
Ich mach das auch und meine Meinung dazu ist: 22%
Was anderes und meine Meinung dazu ist: 22%

9 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mach das auch und meine Meinung dazu ist:

Ich esse die Zitronenscheiben aus Getränken oder vom Schnitzel immer auf.

Ich mache das nicht und meine Meinung dazu ist:

Es würde mir nicht schmecken und Zitronensäure ist auch nicht so gut für die Zähne. Wenn man das zu häufig macht oder sich direkt danach die Zähne putzt wird der Zahnschmelz angegriffen.

Was anderes und meine Meinung dazu ist:

warum sollte ich in eine mit Schadstoffen/giften behafte Zitrone beissen die sowieso mir zu sauer wäre.Aber eimal habe ich es gemacht und sogar aufgessen das war aber eine speziele Sorte die süß und lecker und garantiert ungespritzt war.