Kannst du gut vor anderen reden?

13 Antworten

Ich würde sagen ja, bei Präsentationen bin ich meistens der der vorträgt und mache das meistens auch sehr gut, bei meiner letzten Präsentation hatten wir eine 1-

Gibt Seiten in denen ich mich wohler fühle und dadurch auch souveräner bin

Aber mit dem Alter kam auch das Selbstbewusstsein

Außer ich rauche Gras, dann denk ich immer ich laber nur Quatsch und meide Gespräche mit fremden hauptsächlich 🫣

Ich kann das gut, habe auch keine Angst vor Präsentationen in der Schule! Vielleicht hat mir das Theaterspielen dazu verholfen. 🥰

Alles gut, genauso wie nur vor einer Person

Joa geht. Bei Präsentationen (solange sie auf deutsch sind) bin ich oft sehr gut, da ich nicht oft von Notizen ablesen muss und eine relativ Laute stimme hab. Aber so im Alltag Red ich oft krassen Unsinn😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich