Kannst du gut kochen?

Ja 88%
Nein 12%

25 Stimmen

15 Antworten

Ja

Das hängt jetzt stark davon ab, was man unter "gut" versteht. Ja, ich kann sehr gut nach Rezept kochen und Rezepte nach meinem Geschmack abwandeln.
Ich kann aber zum Beispiel nicht aus vorhandenen Zutaten und/oder Resten etwas völlig Neues kreieren, das dann auch tatsächlich gut schmeckt. Wirklich gute Köche können das allerdings.

Daher würde ich mich eigentlich eher bei "solide" einordnen, bei schlecht allerdings auch nicht.

Ja

Ja natürlich

Mach noch mehr Spaß wenn man für andere Kocht und man gemeinsam essen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Kochen ist meine Leidenschaft - Gutes Essen ist eine Wohltat
Ja

Also die Gerichte, die ich bis jetzt gekocht habe, waren top, alhamdulillah. Mir wurde mal von einigen gesagt, dass ich eine gute Köchin sein werde, insha’Allah

NackterGerd  10.06.2024, 23:28

Zum Kochen braucht man kein Allah

Schon gar nicht zum leckeren kochen

Ja

Ich kann sehr gut kochen und bin sehr kreativ beim Kochen, da ich immer wieder mit Kräutern und Gewürzen experimentiere habe ich immer wieder neue Ideen beim Kochen und der Geschmack ist einzigartig 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr gut kochen und Experimentieren mit Rezepten
Nein

Überhaupt nicht. Würde ich an Arbeitstagen nicht in der Kantine essen, wäre ich wahrscheinlich längst verhungert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung