Kannst du Dürüms/Wraps drehen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich kann das 46%
Ich kann das einigermaßen 23%
Ich bekomme es nur schlecht hin 15%
Nie versucht 15%

4 Antworten

Ich kann das

Ich kann das, aber mit Joints/Zigatetten drehen hat das ja wohl nichts zu tun.

Oder schlägst du das Blättchen am Filterende etwa um?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!
Ich kann das

Hab 7 Jahre Joints gedreht. Ich kann daher alles super eindrehen. Egal wie gross oder klein. Ob drinnen oder im strömenden Regen. Ist kein witz. Kann es wirklich deshalb sehr gut.

Ich kann das einigermaßen

Das eindrehen ist nicht das Problem aber mir reißen die Dinge gerne mal und am Ende würd es dann doch eher Dönerteller mit Fladenbrot.

ChrisCR
Beitragsersteller

Genau so war es bei mir früher auch. Ich habe das auch nie spezifisch gelernt oder geübt gehabt. Als ich dann aber durch Joints geübt habe, wie man Sachen einrollt, so, dass sie am Ende auch noch halten, konnte ich auf einmal auch Wraps eindrehen.

Ich kann das einigermaßen

Geht einigermaßen, ua. da ich mal in einem Fastfood-Laden gearbeitet habe und etwas Kenntnisse besitze. Aber zum Ausstellen sollte man meine Wraps nicht nehmen ;D